1/12

Fotos: Badri Vadachkoria

logo

Über uns — Kompetenz und Insiderwissen

»Wine Route Georgia« ist eine Reiseagentur, die von uns, den Schwestern Tea Patatishvili und Russo Patatishvili van Mourik, gegründet wurde. Wir organisieren exklusive Touren zu den schönsten Orten Georgiens. Die Idee eine Reiseagentur zu gründen, war kein Zufall. Wir sind in einem der schönsten Teile von Georgien, in Kacheti geboren und aufgewachsen.

Tea Patatishvili
Russo Patatishvili van Mourik

Viele Jahre lebten und studierten wir in Deutschland. Dadurch entstanden Freundschaften in Deutschland aber auch in vielen anderen europäischen Ländern. Oft kommen diese Freunde zu Besuch nach Georgien. Gemeinsam mit ihnen haben wir fast ganz Georgien bereist. Inzwischen kommen auch viele Gäste nach Georgien. Die begeisterten Berichte dieser Gäste brachten uns weitere Touristen. Um auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste einzugehen, planten wir verschiedene Reiserouten.

Mit zunehmender Erfahrung wurden diese Routen abwechslungsreicher und interessanter. Unser individuelles Eingehen auf die Wünsche der Gäste bringt sie dazu, Georgien genauso zu lieben wie wir das tun.